< home
This is what it feels like
Ich höre zwar fast alles (wenn es Melodie hat) dennoch ist es nicht von der Hand zu weisen, das mich besonders Trance und die deutsche Technokultur der 90er geprägt hat. Als ich schließlich 1999 das erste mal auf der Nature One gewesen bin, war plötzlich alles Sonnenklar: „lost in emotions“. Doch obwohl die Szene hier in Deutschland ab dem Milliennium zusammenfiel, ist mein Bezug zu Trance, (bzw. Vocal-Trance), ungebrochen. Dank dem Online-Radio www.di.fm kann man förmlich hören, das die Szene da draussen noch weiterlebt...

Meine aktuelle Genre-Unabhängige Top 5. (05/2014)


Inhalte Dritter: Ich möchte darauf hinweisen, das nicht alle Fotos von mir geschossen wurden! Aufgrund des hohen Alters der Fotos und der Streuung im Internet, ist eine genaue Ermittlung des Fotografen leider nicht möglich. Sollte zufällig jemand eines oder mehrere seiner Fotos hier erkennen, so möge er mich doch bitte kontaktieren und mitteilen ob ich die Fotos löschen soll, oder zum Andenken der Szenen-Fans online lassen darf. Vielen Dank - in Trance we Trust - Marco.